Gästebuch

Gästebuch

Über einen Pfotenabruck würde ich mich sehr freuen!
Hier haben Sie liebe Besucher die Gelegenheit, einen kurzen Vermerk,
Lob oder vielleicht auch Kritik zu hinterlassen.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 44 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 >


Theo Demandt hat am 08.09.2019 22:51:52 geschrieben :

Daumen hoch
Hey ,habe in der Galerie gestöbert und möchte mal ein Lob aussprechen. Ich werde ganz bestimmt mal den Markt besuchen oder auch mal als Verkäufer teilnehmen.
Viele Grüße Demandt
 

Marc Jakobs hat am 15.02.2019 10:12:26 geschrieben :

Termine Kleintiermarkt
Hallo in die Gruppe,

Zuerst mal ein Lob an die Aussteller die die Ausstellung anrrangieren.
Meine frage ist findet in Prümer Markthalle dieses Jahr keine Ausstellung statt?? Wenn ja wann sind die Termine?

Danke i. Vorraus
 
Kommentar:

Leider finden in Prüm keine Kleintiermärkte mehr statt.


Klara hat am 14.03.2018 09:24:15 geschrieben :

Verkäufer
Hallo,
​erstmal wollte ich sagen, dass eure Märkte voll toll sind und dann wollte ich mal nachfragen, wer das in Kommern mit den Kräutern ist, da ich dort etwas gekauft hatte und gerne wieder etwas von ihm hätte.

Danke und weiter so,

Klara aus Satzvey
 

Alex hat am 03.11.2016 23:10:22 geschrieben :

Bilder
Hallo . Wann werden die Fotos von 16.10.2016 Börse rein gestellt ?
 
Kommentar: Bilder sind drin

Billmericher-Schweinchenbauten (Homepage) hat am 25.09.2016 21:44:45 geschrieben :

Ausstellung 18.09.2016
Wir haben am 18,09.2016 zum ersten Mal unser Meerschweinchen-Zubehör ausgestell und sind super aufgenommen worden.Danke Schön.Es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Wir kommen am 16.10.2016 gerne wieder und freuen uns jetzt schon auf viele interessante Gespräche. Ein besonderer Dank an die Organisatoren. Grüße von Susanne und Andi Billmericher-Schweinchenbauten
 

Ela hat am 09.05.2016 22:39:39 geschrieben :

Termin 15.5.2016
Hallo, findet der Termin am 15.05.2016 trotz Pfingsten statt? Hab gelesen das er montags sein soll? 
 
Kommentar: Termin ist Sonntag Pfingstsonntag) der 15. Mai 2016

Bernd hat am 06.04.2016 22:39:46 geschrieben :

Mühlenpark
Hallo zusammen, 

was ist denn mit dem Glashaus los? Da wird gebagert und gebaut was das Zeug hält?!

Grüße 

Bernd
 
Kommentar: Hallo Bernd,
da kommt ein Biergarten hin.  Wir verlieren dadurch in der Halle und draußen vorerst etwas Platz, können aber weiter in den Park rein.
Gruß Jürgen Sonnenschein

Kathrin hat am 16.08.2015 21:16:24 geschrieben :

Schöner Markt, Aber Leider auch Schwarze Schafe unter den Züchtern!
Wir haben Heute ein Ziegensittich Hahn gekauft. Auf Anfrage wie alt der Vogel ist wurde uns gesagt 3-4 Jahre. Zu Hause angekommen haben wir selber auf den Ring geschaut und festgestellt das er 11 Jahre alt ist!!!! 50 Euro für einen Ausrangierten Zuchthahn der dazu noch viel zu lange Krallen hatte. Solche Züchter machen euren schönen Markt kaputt!!!
 
Kommentar: Wir möchten uns dafür emtschuldigen, dies darf natürlich nicht passieren. Wir hoffen das wir das klären können von beiden Seiten. Lg das Marktteam

MA-INTER (Homepage) hat am 22.07.2015 14:57:46 geschrieben :

Freue mich schon af ...
... den nächsten Kleintiermarkt !
 
 Ihr macht das hervorragend !!!
 
 Bitte weiter so  !!!!!!!!! 
 

Klaus-Dieter Jacobsen hat am 22.06.2015 17:46:18 geschrieben :

Kleintiermarkt am 21.06.
An dieser Stelle ein großes Lob von meiner Seite, bei meinem ersten Besuch kann ich nur sagen - toller Markt. Als Aussteller top Wegbeschreibung, top Stand, sehr gute Betreuung und völlig korrekte Preise für Tisch und Versorgung.

Ich komme bestimmt wieder - Liebe Grüße
Klaus-Dieter Jacobsen (---:
 

< 1 2 3 4 5 >

Nach oben