Gästebuch

Gästebuch

Über einen Pfotenabruck würde ich mich sehr freuen!
Hier haben Sie liebe Besucher die Gelegenheit, einen kurzen Vermerk,
Lob oder vielleicht auch Kritik zu hinterlassen.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 44 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 >


Sehr netter Verkäufer hat am 06.04.2014 19:42:11 geschrieben :

Krumbein
Ein sehr schöner Kleintiermarkt mit sehr netten Menschen. Wir kauften dort ein Kaninchen aber da sich später rausstellte das unsre Tochter eine Allergie hat konnten wir es nicht behalten. Sehr nett vom Verkäufer war, das er uns vorher seinen Kontakt für so einen Fall gegeben hat, also nahm er es

zurück, sehr nett.

 

Michael Abert (Homepage) hat am 21.03.2014 02:45:17 geschrieben :

Klasse Kleintiermarkt !!!!
Hallo

Ich muß schon sagen , Ihr habt da einen echt tollen Kleintiermarkt aufgebaut !

Da können sich Viele eine Scheibe abschneiden !!!

Macht weiter so

Gruß
Michael Abert
 

Christoph hat am 23.10.2013 18:10:40 geschrieben :

Kleintiermarkt
Hallo Jürgen und Gabi,

ein wirklich schöner Markt mit vielen verschiedenen Tieren, Blumen und Zubehörartikeln sowie eine Gelegenheit um etwas zu essen und trinken zu wirklich guten Preisen. Ich freu mich schon auf den nächsten Markt .
Gruß Christoph
 

Heidi hat am 22.09.2013 21:12:18 geschrieben :

tolles Angebot
Hallo liebe Tierfreunde,es ist ein toller Markt mit
tollem Angebot.Leider hatte ich ein wenig Pech,aber der Veranstalter hat sofort posetiv reagiert.
LG Heidi
 

mary hat am 28.08.2013 16:44:29 geschrieben :

schöner Markt mit viel auswahl
Hallo liebe Kleintierfreunde und solche, die es werden wollen!
der Markt ist übersichtlich, die Züchter kompetent und meine Hühner werd ich im September kaufen kommen
Die Seite hier gefällt mir auch sehr gut, hier werde ich noch öfter reinschauen.
viele Grüße , Mary
 

Dietz-Gillessen hat am 21.06.2013 14:12:47 geschrieben :

Kleintiermarkt
Lieber Veranstalter,
durch einen Nachbarn bin ich auf Euren Kleintiermarkt aufmerksam geworden.
Gerne komme ich zum nächsten Termin und schaue mir alles mal an.
Ich habe nur Gutes gehört, die HP ist mit viel Liebe gestaltet.
Bin begeistert.
Bis Bald C.D
 

Stefan Rottauscher (Homepage) hat am 12.06.2013 17:31:41 geschrieben :

Zweiter Markt,wir kommen!
Hallo Jürgen und Gabi,
ich freue mich schon riesig auf den Zweiten Markt am 16.6.
Der erste war ja schon ein voller Erfolg und ist in aller Munde.Neben den vielen netten Besuchern freue ich mich schon sehr auf meine tollen Stand Nachbarn.
Selbst verständlich werde ich wieder mit einigen bunten Farbenzwergen und tollen rheinischen schecken Jungtieren dabei sein.

Gruß Stefan
 

Nicole hat am 25.05.2013 17:58:48 geschrieben :

Eine super schöne Veranstaltung
Liebe Veranstalter,

auf Ihrem ersten Kleintiermarkt waren wir und wir waren mehr als überrascht und begeistert von der Vielzahl angebotener Tiere und der Sauberkeit. Dank des Wetters hat sich dieser Pfingstsonntagsausflug als absolutes Highlight für uns erwiesen.

Wir fanden es sehr schön, dass so viele unterschiedliche Tiere angeboten wurden. Die Minihängebauchschweine fanden wir klasse und den riesengroßen Hahn beeindruckend. Man hätte nur noch einen Sattel auf diesem befestigen müssen und hätte so das tolle Gelände rundum den Tiermarkt erkunden können. Interessant fanden wir auch die vielen kleinen bunten Vögel, die wir als Laien noch nie gesehen haben.
Sämtliche Leute waren sehr gut gelaunt und haben uns fachkundige Antworten auf unsere Fragen gegeben.
Ein Kompliment an die Organisatoren und wir sehen uns bestimmt auf dem nächsten Markt wieder.

Viele Grüße


Nicole
 

Carmen hat am 20.05.2013 16:19:51 geschrieben :

Sehr schoen aber....
Hallo liebe tiermarkt-veranstalter!

Meine schwester und ich waren am vergangenen Sonntag auch bei euch.

Der markt an sich ist euch wirklich klasse gelungen. Ich bin immer noch total begeistert !





Allerdings waren wir nicht so begeistert davon das ihr eintritt verlangt habt.

Es waren zwar "nur" 2euro aber wenn man mit ganzer familie kommt kommen da leicht mal an die zehn euro zusammen.

Ausserdem bezahle ich doch im normalfall nicht wenn ich irgendwo etwas kaufen moechte (zahle ja auch nicht um in ein geschaefft zu gehen) und man kann ja auch nicht wissen ob das gesuchte dabei ist.

Schade aber absolut verstaendlich fanden wir das hunde nicht etlaubt sind.



Den eintritt und das hundeverbot haettet ihr auf eurer hp und in euren anzeigen erwaehnen sollen. Waeren wir nicht nach dem markt schwimmen gefahren waeren wir zu fuss mit unseren hunden gekommen... Dann haetten wir ja quasi vor verschlossener tuer gestanden und das dann von lueckerath aus waere richtig aergerlich gewesen.



Ansonsten toll gemacht und beim naechstenmal werde ich bestimmt mit meinem zu einem kleintiermarkt-besuch aufbrechen!
 

Rolf Schneider hat am 19.05.2013 23:29:59 geschrieben :

Kleintiermarkt
Hallo Gabi hallo Jürgen.
Jetzt habt ihr es geschafft. Der erste Markt ist vorbei. Alle eure Arbeit hat sich voll gelohnt und ich fand euer Markt war besser als eine rauschende Party. Herzlichen Glückwunsch.
Die Rexe und ich sind gerne wieder dabei.
 

< 1 2 3 4 5 >

Nach oben