Gästebuch

Gästebuch

Über einen Pfotenabruck würde ich mich sehr freuen!
Hier haben Sie liebe Besucher die Gelegenheit, einen kurzen Vermerk,
Lob oder vielleicht auch Kritik zu hinterlassen.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 44 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 >


Kathrin B. hat am 16.05.2015 11:00:26 geschrieben :

Kleintiermarkt
Ein sehr schöner und Lobenswerter Markt. Vielleicht finde ich morgen hier endlich einen Halsbandsittich Hahn.
 

Guido Hess hat am 27.04.2015 23:05:51 geschrieben :

Schöner Kleintiermarkt mit Berti Shmitz
Wie immer gaaanz toll der Markt mit Berti Schmitz seinem Stand-einfach suuuuuuuuuper
 

Heinnz Schmitz hat am 14.03.2015 12:34:15 geschrieben :

Kleintiermarkt am 15.03.2015
Halle zusammen!
Verspätete Anmeldung, aber wir haben es noch hinbekommen,
bis Morgen.
Mit freundlichen Grüßen
Gebrüder Berti und Heinz Schmitz
 
Kommentar: Ihr zwei dürft immer und zu jederzeit auch gerne ohne Anmeldung  kommen.
Mit lieben Grüßen
Das Marktteam

Thomas Jahnke (Homepage) hat am 13.03.2015 08:56:03 geschrieben :

Kleintiermarkt
Hallo zusammen,
mein Züchterkollege hat mich auf Eure Seite aufmerksam gemacht und die Aufmachnung gefällt mir sehr gut. Ihr könnt ja mal auf unsere Homepage vorbeischauen.
Ich habe Eure Seite bereits bei uns verlinkt. Könnt ihr unsere Seite bei Euch verlinken.
Gutes Gelingen beim Kleintiermarkt.

Lg Thomas
 

Manfred Dickel (Homepage) hat am 31.12.2014 10:35:10 geschrieben :

Züchtergruss
Ein gutes neues Jahr 2015 und eine gute und erfolgreiche Zucht.
 

sabrina steuer hat am 20.12.2014 00:13:50 geschrieben :

besinnliche Festtage
 

ilona Steziw (Homepage) hat am 03.10.2014 04:47:01 geschrieben :

Glückwunsch
Hallo Jürgen und Gaby,

ich möchte euch einfach belückwünschen zu dem tollen Kleintiermarkt den ihr da auf die Beine gestellt habt. Wünsch das er weiterhin soo erfolgreich ist, die Besucher weiterhin so zahlreich erscheinen. Wenn man bedenkt das beim letzen Markt trotz Regen die Besucher so zahlreich erschienen sind. Hut ab vor euch!!!!! Liebe Grüße bis zum nächsten Markt im Oktober ,Ilona , ich werde da sein
 

Stefan (Homepage) hat am 19.08.2014 15:41:13 geschrieben :

Der Makt
Ich wollte euch sagen das ich gerne bei euch auf dem Kleintiermakt bin und das ich es fein finde wie viele nette Händler da sind
Ein schön gruss aus Dortmund
 

Karin hat am 14.08.2014 21:15:57 geschrieben :

Papageienarten
Hab mal eine Frage,was für Papageienarten gibt es da,suche Graupapagei
 

Schmitz Heinz hat am 14.05.2014 00:26:31 geschrieben :

Glückwunsch, wir kommen?
Herzlichen Glückwunsch zum 1 jährigen Bestehen des Kleintiermarktes im Erholungspark "Im Mühlental" in Kommern. Die Artenvielfalt, der Tierschutz sowie die Sauberkeit und Ordnung zeichnen diesen Markt aus. Er hat sich zu einem Eldorado für alle Tierhalter und Züchter entwickelt und ist sicherlich eine schöne abwechslungsreiche Freizeitgestaltung am Sonntagvormittag für die ganze Familie.
Macht weiter so.....
Im Mai 2014, die Gebrüder Berti und Heinz Schmitz aus Nettetal
(Taubensportartikel, Kleintierzubehör, alles für Tierhaltung und Stallbau)
 

< 1 2 3 4 5 >

Nach oben