Gästebuch

Gästebuch

Über einen Pfotenabruck würde ich mich sehr freuen!
Hier haben Sie liebe Besucher die Gelegenheit, einen kurzen Vermerk,
Lob oder vielleicht auch Kritik zu hinterlassen.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 44 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 >


björn simon hat am 19.05.2013 20:55:41 geschrieben :

markt
Hallo ihr zwei ,

Mir hat der Markt super gefallen.
Schöne und zahlreiche Auswahl an Tieren , saubere Tolietten, gutes preiswertes Essen , nette Marktleiter .
Wünsche euch auf den weiteren Märkten viel erfolg.

Und denkt dran heute abend könnt ihr beruhigt schlafen
 

Blindert hat am 14.05.2013 23:36:46 geschrieben :

Sorry, wegen Kleintiermarkt
Sorry, bin manchmal etwas schnell Habe zu spät gesehen, das die Einlaßzeit doch genannt wurde, für die Besucher. Finde es super das in der Eifel endlich ein vernünftiger Kleintiermarkt angeboten wird. Wünsche allen einen tollen Erfolg und gutes Verkaufen. Vielleicht sogar an michbin auf jeden Fall als Besucher da
 

Blindert hat am 14.05.2013 23:11:41 geschrieben :

Kleintiermarkt
Toll, das ihr sowas anbietet. Es wäre nur schön wenn auch die Uhrzeit genannt würde, wann Besucher kommen können
 

Stefan Rottauscher (Homepage) hat am 10.05.2013 17:33:51 geschrieben :

Kleintiermarkt,bald ist es soweit
Hallo Jürgen,
jetzt ist es bald soweit.Ich freue mich schon sehr auf den ersten Kleintiermarkt und wünsche viel Erfolg und viele Besucher.Wir sehen uns in Kommern,viele hübsche bunte Zwerge warten schon,meine Homepage ist auch fertig.

Viele Grüße Stefan
 

MA-INTER (Homepage) hat am 22.04.2013 01:29:35 geschrieben :

Freuen uns ...
... auf den heiß erwarteten Kleintiermarkt !!!

Fehlt uns in Deutschland schon lange

Gruß
Michael Abert
 

Gabriele hat am 30.03.2013 07:50:58 geschrieben :

Ostergrüße
Hallo Jürgen, ich wünsche Dir schöne Ostertage und für den Markt alles Gute.
 

COUNTRY EGGS aus Berlin - CHRISTINE & STEPHAN oder das Landeier TEAM! (Homepage) hat am 23.03.2013 22:50:28 geschrieben :

+ + + EIN SCHÖNES **OSTERFEST** WÜNSCHEN WIR EUCH ALLEN!! + + +

www.gbpics.eu

"Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee - marans.de.to/
Sehr schön gemacht die Homepage!!
Hallo und guten Tag, viel Glück für EUCH! Eine sehr interessante und schöne Seite!
Sehr gern würde ich Euch zu einem Gegenbesuch auf meine Seite einladen.
Und vielleicht hinterlaßt auch eine Spur von Euch in meinem Goldenen Buch?
Ich würde mich freuen! Weiterhin viel Spaß mit Deiner Homepage!
Viele Grüße aus Berlin!
Hühnerrassen wie MARANS, BLAULEGER und GRÜNLEGER
sind hier zu sehen!!
Euer "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee
nPage-hilfe - ToolsDanke für Euren Eintrag wir wünschen Euch auch viel Spaß und Erfolg!
So macht Hobby Spaß!

 

Florian und seine Eltern (Homepage) hat am 22.01.2013 19:53:55 geschrieben :

Mal liebe Grüße da lassen
bilder bei facebook
GBPicsOnline.com - Schönen Abend Bilder
 

Rolf Schneider hat am 12.01.2013 21:48:36 geschrieben :

Kleintiermarkt
Hallo kleiner Sonnenschein lach. Jürgen ich bin gerne dabei und freue mich euch meine Rexkaninchen zu zeigen. Gruß Rolf
 

Ottmar hat am 02.01.2013 13:41:06 geschrieben :

Kleintiermarkt Kommern,
Mahlzeit Jürgen,
grundsätzlich eine feine Sache und eine gute Idee. Organisiere es aber BITTE so, das Tierschützer keinen Grund zur Klage haben, dann dürfte es ein Erfolg werden. Ich werde auf jeden Fall dabei sein, entweder als Aussteller von Prachtfinken oder als Besucher. Gruß Ottmar
 

< 1 2 3 4 5 >

Nach oben